Home » Sonstige » Diesen Kampfsport machen die Superreichen!
Diesen Kampfsport machen die Superreichen!

Diesen Kampfsport machen die Superreichen!

Hast du dich schonmal gefragt, welchen Kampfsport die Superreichen, oder die “Schönen und Reichen” machen? Viele Berühmtheiten, wie Mark Zuckerberg, oder auch Christian Bale sind leidenschaftliche Sportler und sind in Ihrer Freizeit im Käfig, oder auf der Matte aktiv.

Mark Zuckerberg und Jiu Jitsu

Es ist vielen bekannt, dass der CEO und Gründer von Meta (ex. Facebook) in Jiu Jitsu sehr begnadet ist und auch mit MMA- Experten wie Volkanowksi trainiert hat. Dazu kommen mehrere erfolgreich gewonnene Turniere.

Eine zeit lang gab es sogar Gerüchte, dass er Elon Musk zum Kampf herausgefordert hat, dieser es aber nicht angenommen hat.

Mark Zuckerberg Jiu Jitsu
Image courtesy: @zuck on Instagram

Christian Bale: Kung-fu, Karate und Taekwondo

Der ehemalige Batman verfügt neben seiner unglaublichen Schauspielkarriere auch über einige ernstzunehmende Kampfsportfähigkeiten. Er praktiziert Kung-Fu, Karate und Taekwondo.

Jessica Biel: MMA

Ein weiteres hübsches Gesicht, das dir wahrscheinlich in den Hintern treten könnte. Jessica Biel trainiert Kampfsport, um in Form zu bleiben.

Sie setzte in einem Interview :

“Ich stehe jetzt wirklich auf Kampfsport, es ist das beste Training überhaupt! Und seit ich mit einem Partner arbeite, habe ich einige tolle Selbstverteidigungstechniken gelernt und vor allem, wie man die Energie eines anderen umlenkt. Das gibt mir ein echtes Gefühl der Selbstbestimmung.”

President Barack Obama

Obama Taekwondo

Ja du liest richtig. Präsident Barack Obama hat Taekwondo trainiert und einen grünen Gürtel erworben. Der südkoreanische Präsident Lee Myung-Bak verlieh ihm den schwarzen Ehrengürtel in Taekwondo.

Shaquille O’Neal: MMA

Shaq ist ein großer MMA-Fan und trainiert schon seit geraumer Zeit MMA. Vor kurzem hat er zugestimmt, gegen ein anderes berühmtes Gesicht auf dieser Liste zu kämpfen. Obwohl das schon seit langem geplant ist und wir es alle gerne sehen würden. Sehen Sie sich das Video von ihm beim Training an.

Nicolas Cage: Brazilian Jiu-Jitsu & Mixed Martial Arts

Der Schauspieler Nicolas Cage trainiert Brazilian Jiu-Jitsu unter der Mixed Martial Arts-Legende Royce Gracie.

Jason Statham: Mixed Martial Arts, BJJ…

Auch Actionstar Jason Stathom ist ein großer Fan von MMA. Er hat den violetten Gürtel in brasilianischem Jiu-Jitsu und hat mehrere Kampfsportarten trainiert, darunter: Wing Chun Kung Fu, Karate und Kickboxen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Available for Amazon Prime